top of page
Bruderinfo1

Nur Älteste mit einer Impfung dürfen die Ältesten-Schule besuchen!

Aktualisiert: 14. Jan. 2023



Meine Vermutung, dass für die Leitende Körperschaft bei der ''Belehrung ihrer Schäfchen'' Geld eine große Rolle spielt, hat sich wieder einmal bestätigt.


Obwohl die Corona-Impfung langsam an Bedeutung verloren hat, besteht die WTG auf die Impfung der Ältesten, welche die sogenannte „Schule für Älteste“ besuchen dürfen. Gemäß des Briefs an die Ältesten vom 19. 12. 2022 sind nur “Geimpfte Älteste“ eingeladen. (Brief siehe unten)


Der Grund, warum die WTG den staatlichen Verordnungen so uneingeschränkt folgt ist vermutlich, dass die Wachtturm-Gesellschaft als nichtstaatliche Organisation (NGO) weiterhin mit der UNO verbunden ist. Das ging mir kurz durch den Kopf als ich diesen Brief der WTG an die Ältesten las. Religion ist eine Geldmaschine, und die WTG macht da keine Ausnahme.


Das die WTG in der Vergangenheit den Vereinten Nationen als Verbindung zu den Bürgern in der ganzen Welt in vielfältigen Bereichen diente, und sich für die Ziele der Vereinten Nationen engagiert ist bekannt. Weiter Informationen siehe HIER


Die Vereinten Nationen haben schon in der Frühphase der Pandemie umfassend mobil gemacht und bei den angeblich globalen Abwehrmaßnahmen im Gesundheitsbereich die Führung übernommen. Sie haben außerdem Regierungen und andere Partnern wie die Kirchen, die ihre nationalen Maßnahmen zur Bekämpfung dieses Virus unterstützen, gefördert.


Auch die beiden großen christlichen Kirchen riefen gemeinsam zur Corona-Schutzimpfung auf. Die Kirchen unterstützen die Impfkampagne der Regierungen weltweit und stellten für die Impfaktionen nicht nur Räumlichkeiten zur Verfügung wie die WTG Siehe HIER, sondern auch ehrenamtliche Helfer.


Kirchen haben besonderen Zugang zu den Menschen, sie haben nicht nur unterstützend mitgewirkt, sondern auch niederschwellige Impfangebote gemacht. Zweifelnden und zögernden Zeugen Jehovas wurde gesagt, es sei Jehovas Wille, und die Empfehlung der Organisation zur Impfung komme direkt von Jehova.


Dieses Vertrauen in die Kirchen und ihren Institutionen half der staatlich verordneten Impfkampagne ungemein. Gerade vor Weihnachten haben die Kirchen alles daransetzt, dass die Menschen das Weihnachtsfest frisch geimpft oder geboostert, und damit beruhigter und besser geschützt im Kreis der Familie feiern können.


Auch die WTG hat eine Unterstützung der Impfkampagne zugesagt, nicht nur aus Nächstenliebe. Der Staat hat diese Art der Unterstützung auch finanziell honoriert.

Viele Kirchen, darunter auch Jehovas Zeugen, haben die Bemühungen der Regierungen, den Menschen in jeder Altersgruppe den Zugang zur Impfung zu erleichtern, unterstützt.

HIER Der Brief an die Ältesten:



2.002 Ansichten14 Kommentare

14 Comments


Peter Prope
Peter Prope
Jan 24, 2023

Finanzieller Nutzen für die "WTG" hin oder her ist nicht von Interesse. Viel gewichtiger ist die Tatsache, dass man einen "Schmusekurs" mit dem politischen "wilden Tier" fährt, und die eigenen Grundsätze verletzt und außer Kraft setzt. Aktuell werden Daten analysiert, von der deutschen Regierung wohlgemerkt, die eine Übersterblichkeit von 30-35 %, ausweist ! Die die sich dem Diktat und der "Empfehlung" der "WTG" gefolgt sind und es nicht erwarten konnten sich eine Spritze nach der anderen setzen zu lassen, aus lauter Angst dieses gegenwärtige jämmerliche Leben einzubüßen, hatten wohl wenig Vertrauen in Gott und Jesus. Jetzt nach dem es immer mehr Enthüllungen zu Impf-Nebenwirkungen zu Tage treten, machen sie sich wieder Sorgen. Ist das nicht paradox ?! Die Impfung -…

Like

ede.edelmuth
ede.edelmuth
Jan 23, 2023

Der Beweis, dass die ORG deswegen einen finanziellen Nutzen hat, bleibt der Autor schuldig.


Der Sklave hat während der Coronapandemie, als es keine Versammlungsbesuche gab, in den USA die Königreichssäle als Impfzentren an den Staat vermietet. Das wäre ein NO-GO, wenn Zeugen Jehovas ungeimpft blieben.


Ede

Like

M.N.
Jan 13, 2023

Yup - genau das dachte ich mir soeben auch. Es sah so aus, dass diese Seite von allen Covid-relevanten Dauerdiskussionen verschont bliebe, aber nein - schon geht es auch hier weiter, und ich bin auch schon wieder weg. Ciao.

Like
J.W. ORG
J.W. ORG
Feb 13, 2023
Replying to

dich wird keiner vermissen…

Like

Mo Wani
Mo Wani
Jan 13, 2023

Der Skandal besteht ja nicht darin dass einzelne Kaderleute in der WTG finden die Impfung sei gut oder schlecht, sondern dass die WTG in einer so persönlichen Sache klare Vorgaben macht. Der Beweis, dass die ORG deswegen einen finanziellen Nutzen hat, bleibt der Autor schuldig.

Like
Ichbin derichbin
Ichbin derichbin
Jan 14, 2023
Replying to

https://youtu.be/3Aum-ECswOQ

Like

Serubbabel
Jan 13, 2023

1. Aha, doch wieder die alte Leier!!!!


2. Der Artikel würde hierher passen wenn thematisiert würde, dass die WTG nicht das Recht hat den Mitgliedern vorzuschreiben sich impfen zu lassen! Dass es typisch für die WTG ist, Älteste nach Impfstatus zu beurteilen und nicht nach biblischen Erfordernissen! Dass es die übliche Vorgehensweise der WTG ist, Nichtgeimpfte, in diesem Fall Älteste, durch knallharte Sanktionen für ihre persönlichen Ansichten gefügig zu machen. Usw.


3. Eure Seite, eure Sache was ihr veröffentlicht, ist schon klar.


Doch warum habt ihr diese Umstellung vorgenommen, wenn das leidige Thema beim zweiten Artikel schon wieder zur Diskussion gestellt wird? Verstehe ich nicht!


Muss man das Thema Impfung wirklich zum Goldenen Kalb machen?


Ich persönlich bin sehr enttäuscht,…


Like
g.borchers
g.borchers
Jan 13, 2023
Replying to

Ich kann Serubbabels Einwand nachempfinden!

Jeder ist selbst seines Glückes Schmied, die WTG darf nicht vorschreiben. Ist man dort Mitglied, durch berichten der Predigttätigkeit, dann ist man natürlich verpflichtet. Selber Schuld! 😜

Like
bottom of page